Haus mit Garten

Hallo, mein Name ist Maritta und ich wohne mit meinem Mann und meinem Söhnchen Maxi in der Nähe von Stuttgart. Vor ca. einem halben Jahr haben wir hier unser Haus fertig gestellt und leben endlich wieder ohne Stress in einer schönen Umgebung. Für mich war es immer wichtig, dass, wenn ich eine Familie habe, meine Kinder im Grünen aufwachsen. Ich könnte ich es mir in einer Stadt nicht vollstellen. Für meinen Maxi wäre das echt blöd und für mich total anstrengend. In der Stadt musst du immer auf dein Kind aufpassen. Maxi könnte nicht einfach so alleine auf den Spielplatz gehen. Ich müsste ihn jederzeit und überallhin begleiten. Zwar kann er bei uns im Ort noch nicht alleine auf den Spielplatz, weil er dafür mehrere Straßen überqueren müsste, aber er ist ja auch erst vier Jahre alt. Bis dahin haben wir ja einen Garten, in dem er jeden Tag spielen kann. Wir haben ihm Schaukeln und einen Sandkasten hingestellt. Die Kinder aus der Nachbarschaft sind jetzt schon meistens bei uns, deshalb ist Maxi auch nie alleine. In der Stadt wäre das bestimmt anders. Ich bin wirklich froh, dass wir gebaut haben.

1.6.11 15:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen